Glückwünsche zum Muttertag

Möchtest du dich zum Muttertag bei deiner Mutter bedanken? Hier biete ich dir kostenlose, nicht alltägliche Textvorschläge, mit denen du deiner Mama eine Freude bereiten kannst. Eine schöne Karte erfreut jede Mutter! Die Texte können gerne so oder abgeändert für den privaten Gebrauch übernommen werden.

Herzliche, liebevolle Glückwünsche zum Muttertag

♥ ♥ ♥
Liebe Mama,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Muttertag und möchte Danke sagen, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!

Mach dir heute einen schönen entspannten Tag.Gelbes Margeritenbäumchen im Topf

Deine

♥ ♥ ♥

Liebe Mama!

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich  wünsche dir, dass du gesund bleibst, glücklich bist und in deinem Leben immer etwas findest, wofür du dich begeistern kannst. Ich habe dich lieb!

Viele liebe Grüße

♥ ♥ ♥
Liebe Mama

zum Muttertag möchten wir dir Danke sagen, dass du immer für uns da bist! Danke für deine Unterstützung, deine Liebe und Geduld! Du bist die beste Mama der Welt!

Alles Liebe

♥ ♥ ♥
Liebe Mama,

ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag! Hoffentlich kann ich dir eines Tages ein wenig von dem zurückgeben, was du für mich getan hast. Du warst immer für mich da! Du gabst mir Liebe und Halt, ohne etwas dafür von mir zu fordern. Kann ich auch heute nicht bei dir sein, meine Liebe und meine Gedanken sind bei dir!

Viele liebe Grüße

♥ ♥ ♥
Liebe Mama,

zum Muttertag wünsche ich dir, dass du auch mal an dich denkst und nicht immer nur an deine Familie. Mache, was dir Freude macht, ohne immer nur andere und deren Wohlergehen zu denken.
Lass die Seele baumeln und genieße diesen Tag und möglichst viele Tage im Jahr – lange genug warst du immer für andere da.

Liebe Grüße

♥ ♥ ♥

Gereimte Glückwünsche zum Muttertag

♥ ♥ ♥

Liebe Mama!

Zum Muttertag wünsche ich dir alles, alles Liebe und ich möchte Danke sagen für alles, was du für mich tust.

Fürsorge, Liebe, Mitgefühl, Zeit,
ein offenes Ohr, für alles bereit,Ein wunderbarer Rosenstrauß mit Schleierkraut
Freude und Leid gemeinsam durchlebt,
was bis heute fortbesteht
So viel hast du mir geschenkt und viel mehr,
ich hab dich lieb und danke dir sehr!

Danke, dass du immer für mich da bist!

© Frühlingsmensch

 

♥ ♥ ♥

Liebe Mama – du bist der größte Hit!

Mit Gartenarbeit hältst du dich immer fit.

Muttertag sollte alle Tage sein!

Brauchen wir Hilfe sagst du niemals nein!

Heute wollen wir Danke sagen.

Du unterstützt uns immer, ohne viel zu fragen.

Wir lieben dich sehr, das ist  klar,

Dich als Mama zu haben ist einfach wunderbar.

Gesundheit, Gottes Segen und ganz viel Glück

Die Liebe die du uns gibst geben wir gerne zurück.

© Frühlingsmensch

♥ ♥ ♥

Dankbare Glückwünsche zum Muttertag

♥ ♥ ♥

Liebe Mama,

zum Muttertag möchte ich dir DANKE sagen!

Danke, dass du immer für mich da warst.

Danke, dass du mich immer unterstützt hast.

Danke, dass du mir Mut gemacht hast.                                                          Wunderschöner Blumenstrauß mit roten Ranunkeln

Danke, dass es dich gibt.

Alles Liebe

© Frühlingsmensch

♥ ♥ ♥

Liebe Mama,

gut, dass es einen Muttertag gibt. Im Alltag nimmt man alle Hilfe, Unterstützung und Liebe selbstverständlich. Viel zu oft vergisst man Danke zu sagen!

Danke für all die Dinge, die du für mich machst.

Alle meine Sorgen und Nöte nimmst du immer ernst.

Nie lässt du mich hängen – bist immer für mich da.

Keine Anstrengung ist dir zu groß, wenn ich Hilfe brauche.

Eine Mama wie dich, gibt es kein zweites Mal.

Alles, alles Liebe und Gute zum Muttertag
© Frühlingsmensch

♥ ♥ ♥

Besondere Glückwünsche zum Muttertag

♥ ♥ ♥
Geliebte Mama!

Kürzlich habe ich diesen Spruch gelesen:

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
Khalil Gibran

Ich fand ihn wunderschön und ich habe sofort an dich gedacht. Bei dir habe ich mich immer sicher und geborgen gefühlt. Du hast mich immer ermutigt, wenn ich mutlos war, mich getröstet, wenn ich traurig war. Und ich war und bin dir jederzeit willkommen! Danke für alles!

Zum Muttertag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

♥ ♥ ♥
Liebe Mama!

Eine Mutter …

Macht meistens das, was auch den Kindern gefällt.
Umarmt einen ganz fest, wenn man es nötig hat.
Trocknet Tränen, verarztet Wunden.
Tröstet und liebt ganz selbstverständlich.
Ermutigt und unterstützt wann immer das nötig ist.
Rettet dich immer, wenn du Hilfe brauchst.

DANKE Mama!

© Frühlingsmensch

♥ ♥ ♥Großer Strauß mit gelben Rosen

Hier findest du auch Textvorschläge für viele weitere Gelegenheiten:

Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Trauer, Gedichte mit passenden Glückwünschen

Außerdem kann schon die Karte selbst ohne großen Aufwand individuell gestaltet werden!

Glückwunschkarte mit passendem Kuvert

(Visited 4.975 times, 1 visits today)