Glückwünsche zum Muttertag

Möchtest du dich zum Muttertag bei deiner Mutter bedanken? Hier biete ich dir kostenlose Textvorschläge, mit der du deiner Mama eine Freude bereiten kannst. Eine schöne Karte erfreut jede Mutter! Die Texte können gerne so oder abgeändert für den privaten Gebrauch übernommen werden.

Herzliche, liebevolle Glückwünsche zum Muttertag

♥ ♥ ♥
Liebe Mama,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Muttertag und möchte Danke sagen, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!

Mach dir heute einen schönen entspannten Tag.Gelbes Margeritenbäumchen im Topf

Deine

♥ ♥ ♥

Liebe Mama!

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich  wünsche dir, dass du gesund bleibst, glücklich bist und in deinem Leben immer etwas findest, wofür du dich begeistern kannst. Ich habe dich lieb!

Viele liebe Grüße

♥ ♥ ♥
Liebe Mama

zum Muttertag möchten wir dir Danke sagen, dass du immer für uns da bist! Danke für deine Unterstützung, deine Liebe und Geduld! Du bist die beste Mama der Welt!

Alles Liebe

♥ ♥ ♥

Liebe Mama!

Zum Muttertag wüsche ich dir alles, alles Liebe und ich möchte Danke sagen für alles, was du für mich tust.

Fürsorge, Liebe, Mitgefühl, Zeit,
ein offenes Ohr, für alles bereit,Ein wunderbarer Rosenstrauß mit Schleierkraut
Freude und Leid gemeinsam durchlebt,
was bis heute fortbesteht
So viel hast du mir geschenkt und viel mehr,
ich hab dich lieb und danke dir sehr!

Danke, dass du immer für mich da bist!

♥ ♥ ♥

Großer Strauß mit gelben Rosen

Hier findest du auch Textvorschläge für viele weitere Gelegenheiten:

Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Trauer, Gedichte mit passenden Glückwünschen

Außerdem kann schon die Karte selbst ohne großen Aufwand individuell gestaltet werden!

Glückwunschkarte mit passendem Kuvert

(Visited 1.461 times, 1 visits today)