Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog Frühlingsmensch!

Ich heiße Ursula, bin 1959 geboren, verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und bin zu 50 % berufstätig.  Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Es ist einfach wunderschön, wenn nach dem Winter das frische Grün und die bunten Blumen sprießen.

Narzissen leuchten im Sommenlicht,Frühlingsmensch

Mit meinem Blog Frühlingsmensch möchte ich dich zum Schmunzeln bringen, manchmal auch zum Nachdenken. Vielleicht gönnst du dir auch einfach eine unterhaltsame Geschichte, um zur Ruhe zu kommen und vom Alltag abzuschalten.  Du bekommst hier Anregungen und Tipps, die das Leben ein wenig leichter, angenehmer und abwechslungsreicher gestalten.

Frühlingsmensch ist ein bunter Blog rund um die Themen  Natur, Katze, Kulinarisches und Geschichten aus dem Leben. Viel Spaß beim Lesen!

 

(Visited 101 times, 1 visits today)